Der PACKPART-Mehrwert
für Kunden

Der PACKPART-Mehrwert
für Kunden

Keine zeitintensive Suche nach einem passenden Verpackungsmaschinenhersteller
Interaktiver, einfacher und dynamischer Fragenkatalog
Erstellung eines digitalen Lastenhefts
Kostenlose Nutzung des digitalen PACKPART Matching-Systems
Schnell, einfach und effizient zum richtigen Partner

Sie bieten Verpackungsmaschinen und möchten Ihr Leistungsspektrum präsentieren?
Hier können Sie einfach zum Bereich der Verpackungsmaschinenhersteller wechseln …

So funktioniert PACKPART
für KUNDEN …

So funktioniert PACKPART
für KUNDEN …

E
E

KUNDE legt sein Projekt an

Der KUNDE gibt seine individuellen Anforderungen an eine Verpackungsmaschine in einem interaktiven Fragenkatalog ein.

E

PACKPART vergleicht

Die Angaben der KUNDEN werden mit dem Leistungsspektrum unserer registrierten Verpackungspartner abgeglichen. Dieser Prozess erfolgt automatisch. Am Ende erhält der Kunde eine Übersicht, welche Verpackungsmaschinenhersteller seine Projektanforderungen am besten erfüllen können.

E

KUNDE wählt Partner aus

Der KUNDE wählt aus dieser Übersicht aus, welche der Verpackungsmaschinenhersteller seine Projektanfrage erhalten sollen. Die Weitergabe der Projektanfrage erfolgt ausschließlich anonymisiert. Sollten vorab weitere Details zu klären sein, wird der KUNDE von uns kontaktiert.

E

PACKPART vermittelt

Die ausgewählten Verpackungsmaschinenhersteller holen bei Bedarf weitere Angaben von den KUNDEN ein und signalisieren schließlich, ob sie das angefragte Projekt umsetzen können. Verpackungsmaschinenhersteller, die das Projekt realisieren können, erhalten die Kontaktdaten des Kunden und setzen sich direkt mit dem KUNDEN in Verbindung.

E

LASTENHEFT anlegen

Bereits im Fragenkatalog werden Spezifikationen hinterlegt. Diese individuellen Anforderungen können in ein vorbereitetes digitales Lastenheft übernommen werden.
E

KUNDE und PARTNER kooperieren direkt

Ab diesem Zeitpunkt setzen sich unsere PARTNER mit unserem KUNDEN direkt in Verbindung. Die Umsetzung des Projektes kann beginnen.

E

Sie benötigen Support
bei der Suche nach passenden
Maschinenherstellern?

PackPart GmbH
Nußbaumweg 19
DE-74538 Rosengarten

sales@packpart.eu
+49.176.57730239

*Datenschutz