The platform of the packaging industry

Your digital contact for packaging machines, used machines, contract manufacturers as well as machine efficiency improvement!
Get a offer now
verpackungsmaschinen plattform
Smaints UG
Christian Jung, Geschäftsführer
Smaints UG

“Weiter so Jungs! Tolles Engagement, kluge Köpfe und Herzblut. Wir haben einen geeigneten Packmittelhersteller gesucht. Julian hat uns dabei tatkräftig unterstützt und alles koordiniert. Das Projekt wurde erfolgreich durchgeführt und wir sind glücklich :-)”

Packservice
Sarah Kraft, Bereichsleitung Kommunikation/Marketing
Packservice

“Christian Baumann und sein Team bieten eine marktgerechte Lösung für den Bereich Verpackungsmaschinen. 
Durch das Consulting von Packpart sparen wir wertvolle Zeit für die Recherche nach Herstellern und können unseren Kunden schneller passgenaue Ergebnisse liefern.”

JMTronic
Ralf Jäger, Geschäftsführer
JMTronic

“Klasse Idee und Umsetzung. Sind erst kurz gelistet und schon die erste Anfrage bekommen. Einfach spitze.”

Mosca GmbH
Timo Mosca, Geschäftsführer
Mosca GmbH

“PackPart ist für uns die digitale Plattform für die Vermittlung von Verpackungsmaschinen.”

Paul Arauner GmbH & Co. KG
Hjördis Korzendorfer, Einkauf/Verkauf
Paul Arauner GmbH & Co. KG

Auf der Suche nach einer Lösung für unsere Abfüllungen sind wir auf PackPart gestoßen und wurden von Anfang an sehr gut unterstützt. Herr Baumann konnte  uns innerhalb kurzer Zeit qualifizierte Vorschläge zu unseren Fragestellungen anbieten und mit seiner Hilfe haben wir schnell einen Zulieferer gefunden, mit dem wir zusammenarbeiten werden. Die Koordination durch Herrn Baumann war super und wir sind total zufrieden. Es wird sicherlich nicht das letzte Projekt sein, das wir mit PackPart zusammen angehen.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

How PackPart works

PACKPART has two perspectives. On the one hand, there are the companies from the chemical, pharmaceutical, cosmetics, industrial goods and food sectors – we call them CUSTOMERS. On the other side, there are packaging machine manufacturers with their know-how – we call them PARTNERS.

 

So funktioniert unser PackPart-System

Your personal Packpart value

✔ Large number of stored packaging machine and contract manufacturers

✔ Simple transmission of project data

✔ Targeted, standardized query of your project data

our network

How can I
make contact?

PackPart GmbH
Nußbaumweg 19
DE-74538 Rosengarten

sales@packpart.eu
+49.176.57730239

become a partner

 

*Datenschutz